IHRE URLAUBSANFRAGE

Atemberaubende Aussicht 5 Fingers

Erleben sie in ihrem Urlaub einen außergewöhnlichen Ein- und Ausblick. Die jeweils 5 Stege mit einer Länge von 4 Metern sorgen für Adrenalin pur. Ein besonderes Highlight ist der Steg komplett aus Glas, eindeutig nichts für schwache Nerven. Informieren sie sich noch heute über die 5 Fingers Aussichtsplattform am Dachstein. Diese Ausflugsziel ist ein Highlight für die gesamte Familie.

UNESCO Welterbe Region Hallstatt- Dachstein

Erleben die einzigartige Natur-und Kutlurkulisse der Region Dachstein- Salzkammergut. Sie werden von dem einzigartigen Naturjuwel überrascht sein. Nicht umsonst wurde die Region Hallstatt-Dachstein- Salzkammergut mit der historischen UNESCO Kulturlandschaft ausgezeichnet und  zum Weltnaturerbe UND zum Weltkulturerbe erklärt.

Dachstein Eishöhlen

Erleben sie in ihrem Urlaub im Attergau eine einzigartige unterirdische Welt. Die Besucher erwarten spektakuläre Eisskulpturen und gigantische Eisvorhänge. Erkunden sie gemeinsam mit einem Höhlenführer die Dachstein Eishöhlen und lassen sie sich von den Skulpturen verzaubern. Informieren sie sich noch heute und lassen sie sich von den Dachstein Eishöhlen verzaubern.

Konzerte in den Eishöhlen

Kulturliebhaber können ein Konzert der besonderen Art in den Eishöhlen erleben. Jedes Jahr im August verwandelt sich der Parzivaldom in einen einzigartigen Konzertsaal. Informieren sie sich noch heute über die Eisklangkonzerte in den Dachstein Eishöhlen.

 

Eishöhlen dachstein

Mit Unterstützung von Land und Europäischer Union
follow us
Google+