IHRE URLAUBSANFRAGE

Der Tirolerhof seit 30 Jahren in Zusammenarbeit mit David Ogden Travel aus England

Ein ganz besonderes Jubiläum wurde letzte Woche im Hotel Tirolerhof*** gefeiert. Seit unglaublichen 30 Jahren arbeitet das Traditionshaus aus St. Georgen mit David Ogden Travel aus St. Helen in England  eng zusammen. Zum Jubiläum ließ es sich Familie Ogden nicht nehmen persönlich mit ihrer Reisegruppe in den Attergau zu kommen. Der Tourismusverband hob in seiner Ansprache hervor dass, das Reiseunternehmen und der Hotelbetrieb ein Best-Practice Beispiel für eine erfolgreiche Kooperation sind. Abschließend wurde es emotional – 30 Jahre Zusammenarbeit verbinden nicht nur beruflich sondern auch privat, so auch bei Fahrer Trevor Scott. Er konnte einige Tränen der Rührung sowie der Chef David Ogden nicht zurückhalten, denn auch er selbst ist seit fast 30 Jahren mit an Bord und steht kurz vor seiner Pensionierung. Im Gespräch schwärte er vom Essen sowie von Familie Hauser bei der er sich stets willkommen und wie zuhause fühle.

von links  nach rechts sitzend David Ogden mit Frau, stehend Ehepaar Hauser, Fahrer außen stehend Trevor Scott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Unterstützung von Land und Europäischer Union
follow us