IHRE URLAUBSANFRAGE

Normalerweise gehört der Kronberg in Sankt Georgen im Attergau den Skifahrern. Das vergangene Wochenende war das Skigebiet rund um den Kronberg aber fest in der Hand der Freeride Mountainbiker. Zum ersten mal fand die Veranstaltung „Lakeside Race“ , ein Freeride Mountainbikerennen, im Attergau statt.

Am Samstag den 21 September 2013 war es endlich soweit. Rund 39 Teilnehmer gingen beim 1. Lakeside Race in St. Georgen im Attergau an den Start. Entlang der 600 Meter langen Strecke warteten so einige Hindernisse auf die Biker. In 2 Durchgängen wurde der erste Gewinner des 1. Lakeside Races ermittelt.  Gewinner ist Markus Hauer er konnte sich gegenüber den Konkurrenten durchsetzen und kam als Schnellster ins Ziel!

Mit Unterstützung von Land und Europäischer Union
follow us