IHRE URLAUBSANFRAGE

Straß im Attergau. Die Adventzeit ist ja bekanntlich die besinnlichste Zeit des Jahres, doch meist ist sie oft vom vorweihnachtlichen Stress überschattet. In Straß wollen wir am Sonntag, 30. November 2014 ab 14.00 Uhr dem Stress etwas entkommen und gemeinsam die besinnliche Zeit beginnen.

STRA_131104_adventmarkt_A4_druckDie Atmosphäre am 3. Straßer Adventmarkt bietet hierfür die beste Gelegenheit. Viele Straßer Vereine und Organisationen machen mit und sorgen für das leibliche Wohl bzw. bieten ihre Waren feil. So lässt sich bei den Goldhaubenfrauen, der Volksschule, der Jägerschaft und dem Verein Gemeinsam.Leben. Straß vielleicht noch das eine oder andere Präsent finden, das in liebevoller Handarbeit gemacht wurde.

Stärkung liefern die Feuerwehren Straß, Kronberg, Wildenhag und Powang sowie der USC Attergau, die Bäuerinnen, die Landjugend und der Fußballclub ABS Straß. In der Holzknechthütte kann man sich innerlich sowie äußerlich aufwärmen. Denn hier wird neben dem knisternden Feuer auch das eine oder andere Schnapserl zum Warm werden angeboten.

Auch für die Kinder gibt es in der Märchenstunde, um 17 Uhr, Zeit ganz ruhig und angeregt den spannenden Märchen zu lauschen. Den passenden musikalischen Rahmen bietet heuer die junge Atterseer Tanzlmusi.

 

Mit Unterstützung von Land und Europäischer Union
follow us
Google+